Für unser Unternehmen war bisher noch kein Auftrag exotisch genug, um die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden umzusetzen. Zu unserer Kunden zählen unter anderem der Schweizer Schokoladenhersteller Lindt und Sprüngli AG, für die wir bereits einen Hüppen- und Kekseinleger bauen durften und deren Waffelschokolade dank uns besonders knusprig schmeckt. Auch ein Hanauer Edelmetall- und Technologieunternehmen beauftragte uns schon mit dem Bau einer Aufbaumaschine für die Quarzglasherstellung.

Diese Aufträge haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen, den wir seit Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1986 tragen. Natürlich gehören zu unseren treuen Kunden auch örtliche Industriefirmen, die immer noch ein sehr wichtiges Standbein unserer Firma sind. Zu unseren stärksten Eigenschaften zählen nicht nur Kreativität, Termintreue, langjährige Erfahrung und Kostenbewusstsein, sondern auch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Wir garantieren Ihnen, dass Sie bei uns alles aus einer Hand bekommen.